Menu statt Snacks

Es happert ein bisschen bei mir, was das bloggen betrifft. Zwei, drei Sätzchen und ein Bild, das befriedigt mich nicht. Darum versuche ich es mit einem neuen System mit zwei Blogbeiträge pro Woche: Am Mittwoch oder Donnerstag einen längeren Artikel zu einem Thema und am Sonntag ein Wochenrückblick.
Wie es der Titel sagt, will ich also weniger Häppchen anbieten, dafür mehr volle Teller, wie dieser, den ich mir am Mittwoch Abend geleistet habe. Warum? – Genau das gehört in den nächsten Artikel am Sonntag.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s