Wer weiss wie weiss…

… es nächste Woche wird. Der Wetterbericht stellt uns ja wieder ein Weihnachtstauwetter in Aussicht, welches den Schnee bis über 1000 Meter aufräumen soll. Darum hier noch eine Bestandesaufnahme, bevor es soweit ist.

Leider gerade keine Kamera zu Hand hatte ich heute morgen, als das Postauto an der Station anhielt. Das wäre an sich nichts Ungewöhnliches, aber die Türe war nicht geöffnet und es stand auch niemand an der Station. D.h., es stand schon jemand da – ein Reh auf der Strasse. Es war wohl etwas verwirrt über den Anblick dieses grossen, gelben Dings, das sich ihm genähert hatte. Schliesslich wagte es einen Sprung Richtung Wald und der Bus fuhr weiter.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s