Es geht los…

… hoffe ich jedenfalls.
Das Buch dazu habe ich jetzt und durchgeschaut habe ich es schon. Nun braucht es nur noch die Disziplin, diese Übungen regelmässig zu machen. Am liebsten täglich. Die Zeit, den Platz und die Gymnastikmatte habe ich ja.
Vielleicht sollte ich mir noch einen mannshohen Spiegel anschaffen, in dem ich prüfen kann, wie ich immer schlanker und muskulöser werde…

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s