Die Woche vom 17. – 20. Februar

Sonntag

Heute ist Schnuddertag – ich habe also Schnupfen. Das hindert mich aber nicht, am Zvieribier teilzunehmen. Hoffentlich sind die Nachbarn jetzt nicht verschnupft.

Montag

Die Verschnupfung ist noch nicht ganz überwunden, ich gehe aber trotzdem zweimal thunwärts. Am Mittag zum Essen mit A. und am Abend zum Schach. Letzteres aber nur zum Präsenz markieren. Sobald gespielt wird, gehe ich wieder.

Dienstag

Heute Mittag bei Franco eine Pizza holen. Sein sizilianisches Temperament ist etwas gezügelt – er ist erkältet und ganz heiser. Die Pizza aber ist, wie sie sein soll.
Den Nachmittag verbringe ich mit Schachklubadministration.

Mittwoch

Heute ist angeblich „Tag der Unternehmer“. Konsequenterweise unternehme ich heute nichts. Etwas putzen und lesen und wie angekündigt schliesse ich die Woche bereits heute ab.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s