Saisonschluss

So sah unser Skigebiet und das Wiriehorn am Samstag Morgen um 8 Uhr aus:

Sieht gar nicht so schlecht aus und ich habe mir sagen lassen, dass die Pisten im oberen Teil gut fahrbar seien. Die Wiriehornbahnen habe aber trotzdem den Saisonschluss ausgerufen. Zwar mit der Option, nächstes Wochenende noch einmal zu öffnen, aber ich halte das für eher unwahrscheinlich. Die ganze Woche ist sonniges und warmes Wetter vorausgesagt und so werden die Pisten wohl hinwegschmelzen wie… äh, eben .. wie Schnee an der Sonne.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s