Im Hafen

20171117_120457
Noch ein paar Sonnenstrahlen einfangen und spazieren gehen. Zum Beispiel an der Thuner Hafenpromenade. Hier ist nicht nur eine Anlegestelle für Lastenschiffe, hier war früher auch der Passagierhafen. Am Ende des Quai stand ein Hafengebäude, das abgerissen wurden, als der Schifffahrtskanal bis zum Bahnhof gebaut wurde.
Heute fahren die Schiffe somit am alten Steg vorbei – rückwärts.
20171117_161345_001

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s