Verspätung

In der Regel fahre ich mit dem IC Abfahrt 7:54 ab Spiez zur Arbeit. Dieser hat gelegentlich Verspätung.
IMG_4535
Zwar fährt ein RegioExpress bereits um 7:50, dieser ist aber meist ziemlich voll, während der IC recht viel Platz bietet. Dass man der RE nicht überlasten soll, weiss man offenbar auch im Bahnhof Spiez, denn die Verspätungsmeldung erscheint jeweils genau dann, wenn der RE losfährt. Ich würde wegen vier Minuten wie heute nicht auf das andere Perron rennen, wenn ich es vorher wüsste, aber offenbar traut man das anderen zu.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s